Neuer Mitsubishi Space Star vorgestellt

Anzeige

Die Marke mit den drei Diamanten hat den neuen Mitsubishi Space Star in Thailand vorgestellt. Sowohl des Exterieur, als auch der Innenraum des neuen Space Star wurden aufgehübscht. Für mich ist der kleine Japaner jetzt nicht gerade ein Hingucker, aber immerhin ist der Space Star ein Volumenmodell des japanischen Autoherstellers und soll daher hier bei Autodino zumindest auch Erwähnung finden.

Im Innenraum fallen folgende Details besonders auf:

die Vorderarmlehnen haben ein neues Design und endlich einen weichen Textilbezug, der Instrumentenblock wurde neu designt und das neue „Smartphone Display Audio“-System (SDA) mit 7-Zoll-Display sorgt für bessere Lesbarkeit und Klarheit. Das System unterstützt endlich auch Apple CarPlay2 und Android Auto.

Weitere technische Neuheiten folgen – aber nicht hier! (Foto: Mitsubishi/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.