CUPRA Leon 01 HQ

Der neue Seat Leon CUPRA 2020 auch mit Plug-in Hybridantrieb

So die neue Seat Leon Familie ist da – Zeit für den sportlicheren Löwen-Bruder. Den Seat Leon Cupra, der nun erstmals mit Plug-in-Hybridantrieb verfügbar sein wird.

Im Rahmen der Eröffnung der CUPRA Garage – dem neuen Headquarter-Gebäude der Performance-Marke in Martorell – wird CUPRA die Straßen- und Rennversionen des neuen CUPRA Leon präsentieren.

Die neue Leon Generation wird nicht nur die erste sein, die das CUPRA Logo trägt, sondern erstmals auch mit einem Plug-in-Hybridantrieb verfügbar sein.

Der neue Seat Leon Cupra – auch der Kombi ST – werden am 20. Februar vorgestellt. Autodino wird in Wort und Bild berichten. Wollen doch wissen, was er leistet, der automobile König der Löwen. (Foto: Seat/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.