Think big again: Czinger 21C mit 1250PS

Fuck german Downsizing könnte man sagen. Die Amis schwingen mit dem Czinger 21C wieder die PS Keule. 1250PS soll der hybride Zweisitzer-Sportwagen auf die Straße bringen, der in Los Angeles/Kalifornien, designt und hergestellt wird.

Der US Sportwagen soll in raketenhafter Beschleunigung unter zwei Sekunden von 0 auf Hundert gehen und der breiten Öffentlichkeit auf dem Genfer Autosalon 2020 vorgestellt werden.

Na ja. Autodino stellt Euch den Czinger 21C bereits heute vor. Nach dem Preis dürft Ihr nicht fragen, nach der Herkunft der Modellbezeichnung schon.

Kevin “Czinger” ist ganz einfach der Eigentümer der Marke. “21C” steht für ein Auto das für das 21.Jahrhundert gemacht wurde, wobei das “C” für Century steht.

Ein 1250PS Auto, gemacht für das 21. Jahrhundert?! Geil. Bei den Amis vielleicht… (Fotos: Czinger/npuk)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.