Hyundai Santa Fe 2020

Der neue Hyundai Santa Fe

Der neue Hyundai Santa Fe – dessen Facelift – kommt in Deutschland im Herbst 2020 auf den Markt. Die Koreaner haben gerade ein erstes Foto vom neuen Hyundai Santa Fe SUV veröffentlicht.

Auf dem Foto des Santa Fe Facelift ist ein neuer Kühlergrill, in den das Tagfahrlicht (DRL) als Teil der neuen Architektur integriert ist, zu sehen. Der Kühlergrill wurde verbreitert und T-förmige Tagfahrlichter eingesetzt.

Und ich muß sagen, die neue Nase des Santa Fe 2020 gefällt mir. Das luxuriöse SUV ist das erste Modell von Hyundai weltweit, das auf der neuen Hyundai Fahrzeugplattform der dritten Generation basiert. (ampnet/deg)(Foto: Hyundai)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert