Opel Vizor

Opel Vizor das neue Gesicht der Rüsselsheimer

Opel Vizor (Visier) soll das neue Design an der Front jedes künftigen Opel sein. Den Anfang mit Opels neuem Visier-Design macht der neue Opel Mokka. Ich finde das neue Design gelungen. Mal schauen, wie es in der Realität rüberkommt.

Die von einer schmalen Chromspange eingerahmte Front wirkt laut Opel „wie aus einem Guss“.

Opel Vizor Front vom Manta inspiriert? Ich will das Manta Comeback!

Vorgestellt wurde das Design erstmals vor zwei Jahren beim Konzeptfahrzeug GT X Experimental. Es greift Elemente der ersten Manta-Generation auf. Manta? Finde ich geil.. Hatte einen 240 Irmscher Manta. Nebenbei – wann kommt das Manta-Comeback?

Im zentral positionierten Markenemblem kreuzen sich die charakteristische Bügelfalte auf der Motorhaube und die flügelförmige Grafik des Tagfahrlichts zum so genannten „Opel Kompass“. (we/ampnet/jri)(Foto: Auto-Medienportal.Net/Opel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.