CUPRA EL-BORN

Elektroautos: CUPRA el-Born

CUPRA EL-BORN Innenraum
CUPRA EL-BORN Innenraum

Der CUPRA el-Born ist das erste Elektroauto der spanischen Marke und ich sage nur: uiiiiii, sieht der gut aus!! Der CUPRA el-Born basiert auf der MEB-Plattform des Volkswagen Konzerns und wird in Zwickau gebaut.

Das Elektroauto ist mit modernster Technik ausgestattet – darunter beispielsweise ein Head-up-Display mit Augmented-Reality-Funktion und einem Infotainmentsystem mit 12-Zoll-Bildschirm.

Und er sieht innen genau so gut aus wie außen.

Ich war eigentlich weg von der Marke – siehe Seat Leon CUPRA ST 290 Desaster und ich mag Elektroautos nicht, aber dieser Spanier hat endlich wieder Emoción!

Über den CUPRA el-Born sind noch keine weiteren technischen Details bekannt. Sobald weitere Details bekannt werden, werden wir Euch darüber informieren.

Der Cupra el-Born soll bereits 2021 auf den Markt kommen. Autodino kann die erste Testfahrt des spanischen Schönlings kaum erwarten!(Fotos, Video: Seat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.