BMW M4 GT3

MUSTHAVE: BMW M4 GT3

Der BMW M4 GT3 ist als BMW Ikone im GT-Sport eigentlich ein MUSTHAVE, aber die wenigsten werden sich dieses 530PS Hammergerät leisten und/oder im Motorsport fahren können.

BMW M4 GT3
BMW M4 GT3

Die Entwicklung von Rennfahrzeug und Serienfahrzeug verlief parallel, und beide befinden sich ab jetzt in einer intensiven Testphase auf der Strecke.

Die Serienversionen des neuen BMW M4 Coupé und der BMW M3 Limousine sollen im September ihre Weltpremieren feiern.

Der BMW M4 GT3 soll 2021 seine ersten Renneinsätze zu Testzwecken unter Wettbewerbsbedingungen absolvieren und wird ab der Saison 2022 als neue BMW Ikone im GT-Sport um Siege kämpfen.

Wir freuen uns bereits auf die Straßenfahrzeuge, denn diese werden wir fahren. Die Racingfahrzeug wohl leider nicht. (Fotos: BMW/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.