Audi A5 Tuning

Audi A5 Tuning

Wer nach Audi A5 Tuning oder Tuning-Zubehörteilen sucht, der kann eventuell mal eine Kur im Allgäu machen. Die Krankenkasse wird das Audi A5 Tuning nicht übernehmen, aber sei`s drum!

Statt der serienmäßigen 231 PS (170 kW) und 500 Nm stehen dann für den 45TDI 268 PS (197 kW) und 540 Nm im Datenblatt.

Tuning-Zubehörteile für das Audi A5 Tuning

Audi A5 Tuning
Audi A5 Tuning

Für eine besonders ausdrucksstarke Optik bietet ABT Sportsline zudem ganz neu den Heckspoiler Carbon. Dank seines Hightech-Materials ist er extrem leicht und gleichzeitig sehr stabil. Dank mitgelieferter ABE ist zudem keine Eintragung notwendig.

In puncto Leichtmetallräder können A5-Eigner bei ABT Sportsline aktuell zwischen vier verschiedenen Designs in 19 und 20 Zoll wählen. ABT DR, ER-C, FR und GR kommen jeweils in dunkler Lackierung, differenzieren sich aber dennoch deutlich in Finish, Geometrie und Charakter.

Mit neuen Gewindefahrwerksfedern lässt sich eine Tieferlegung im Bereich von 15 bis 40 mm realisieren. Dabei werden sowohl Front- als auch quattro-Antrieb berücksichtigt sowie Fahrzeuge mit und ohne elektronische Dämpferregelung.

Wer darüber hinaus im Innenraum weitere Akzente setzen möchte, kann bei ABT Sportsline zudem die Start-Stop-Schalterkappe, die Schaltknaufkappe und die Türeinstiegsbeleuchtung mit Logo-Projektion ordern. (Fotos: Abt Sportsline)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.