Kia Sonet

Kia Sonet – Neue Bilder

Die Koreaner haben neue Renderings ihres kommenden Klein-SUV – dem Kia Sonet – veröffentlicht. Der Kia Sonet soll vor allen Dingen technikaffine, junge Menschen begeistern.

Moderner, qualitativ hochwertiger Innenraum mit vielen technischen Features im Kia Sonet

Der Innenraum / die Armaturen werden geprägt von einem großen 10.25 Zoll Display sowie Licht- und Soundmodulen. Zumindest im Innenraum soll der in Indien hergestellte Kia Sonato mit Technik nur so “vollgestopft” sein.

Kia Sonet
Kia Sonet
Kia Sonet Innenraum
Kia Sonet Innenraum

Lassen wir uns überraschen, über die technischen Daten und Preise ist noch nichts bekannt. Nur so viel, dass es für das Klein-SUV diverse Fahr- und Untergrundmodi geben soll. Kabellose Ladestationen für Smartphones sind da schon Standard. WLAN wohl eher nicht. Aber warten wir mal ab! (Fotos: Kia/nm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.