Aston Martin Whisky

Aston Martin Whisky für 55.000.- Euro

Aston Martin Whisky für 55.000.- Euro. Endlich wieder ein stilvolles Accessoire für unsere MUSTHAVE-Kategorie. Bowmore Islay Single Malt Scotch Whisky und Aston Martin haben für das hochprozentige Tröpfchen eine Zusammenarbeit vereinbart und den Black Bowmore DB5 1964 ins Leben gerufen.

Single Malt im Aston Martin Whisky Kolben für 55.000.-€

Aston Martin Whisky
Aston Martin Whisky

Wer genau hinschaut, erkennt, dass der untere Teil der Whisky-Flasche ein Kolben ist. Und zwar ein echter und originaler Kolben des Aston Martin DB5!

Der “Aston Martin Whisky” wird in eine Flasche der Glasmanufaktur Glasstorm aus Nord-Schottland abgefüllt.

Den Whisky für Aston Martin Fans wird es nur 25 Mal geben und er wird samt einer “Geschenkbox” zum Kauf für Leute mit flexibler Geldbörse angeboten.

Er dürfte also im Wert steigen, falls man widerstehen kann, das Fläschchen zu öffnen. Na denn Prost! Oder lieber nicht… (Fotos: Aston Martin/np)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.