Eisenberg V8 Motorrad

Eisenberg V8 Motorrad mit 480PS

Das Eisenberg V8 Motorrad ist das mit Abstand stärkste Bike der Welt. Kein Wunder. Das Motorrad wird von einem 3000ccm V8-Motor befeuert, der 480PS!! leistet. Vorgestellt wird es der Öffentlichkeit auf dem 15. Salon Privé Concours d’Elégance in UK.

Natürlich wird es viele weitere exklusiven Vorstellungen während der Veranstaltung geben, ein Höhepunkt ist sicher jedoch das kompakte und relativ leichte Eisenberg V8 Motorrad (der V8-Motor des Motorrades wiegt nur 80 kg).

Der Motor dreht bis auf 11.000 Touren, die Höchstgeschwindigkeit der Eisenberg V8 liegt bei theoretischen 400 km/h!!!!!

Natürlich geht da noch mehr: ein Bike, befeuert von einem 580PS Rolls Royce Motor aus einem Agusta 109 Helikopter- zugelassen für die Straße.

Der Salon Privé auf dem Blenheim Palace Anwesen findet vom 23.09-26.09.2020 statt und ist ein “MUSS” nicht nur für Speed-Freaks. Ich war leider noch nicht da. Wird Zeit! (Foto: Salon Privé/npuk)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.