Hyundai Genesis G70

Hyundai Genesis G70

Der Hyundai Genesis G70 soll im nächsten Jahr mit Vier- und Sechs-Zylinder-Motoren auch nach Europa kommen. Als gesichert gilt, dass es zusätzlich eine Shooting-Brake-Version geben wird.

Der Hyundai Genesis G70 leistet bis zu 370 PS (272 kW) und zeichnet sich unter anderem durch den weit heruntergezogenen, fast schon herzförmigen Kühlergrill sowie seine schmalen, horizontal geteilten Hauptscheinwerfer aus.

Als Konkurrenten hierzulande werden Modelle wie die C-Klasse von Mercedes-Benz, der Audi A4 und der 3er-BMW gesehen.

Urspünglich war der Markteintritt von Genesis schon etwas eher geplant gewesen. Er hat sich wegen Corona noch einmal verzögert. (we/ampnet/jri)(Fotos: Auto-Medienportal.Net/Genesis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert