Hyundai i20 N

Der neue Hyundai i20 N

Hyundai i20 N
Hyundai i20 N

Der koreanische Hersteller zeigt erste Fotos vom neuen Hyundai i20 N. Als sportlicher Kleinwagen konzipiert, wird der i20 über einen leistungsstarken Vierzylinder-Turbomotor, eine Bremsenkühlung und ein Aerodynamikpaket verfügen.

An den Achsen drehen sich grau lackierte 18-Zoll-Leichtmetallfelgen. Für den Hyundai i20 N ist die schon beim i30 N beliebte Außenlackierung “Performance Blue” verfügbar sein.

Auffallend – neben der Lackierung – sind die großen Lufteinlässe an den Flanken des Front-Stoßfängers. Ob die für die Kühlung gebraucht werden, oder nur Fake sind, werden wir sehen. Ist aber eigentlich auch egal. Sieht rassig aus, der neue Hyundai i20 N.

Nähere Details vom sportlichen Hyundai N-Modell folgen in den kommenden Wochen. (we/ampnet/deg)(Fotos: Auto-Medienportal.Net/Hyundai)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.