Ferrari 488 GTE AF CORSE #51

MUSTHAVE: Klötzchen Ferrari 488 GTE AF CORSE #51

In unserer MUSTHAVE-Kategorie für Autofreaks ist der LEGO Technic Sets Ferrari 488 GTE AF CORSE #51 frisch eingetroffen. Für uns ist die Rennwagen-Version des 488 GTE aus der Lego-Technics Serie ein MUSTHAVE.

Ferrari 488 GTE AF CORSE #51
Ferrari 488 GTE AF CORSE #51

Was im Rennsport in punkto Präzision gilt, das gilt auch für die Klötzchen Autos. Hier und heute: der Ferrari 488 GTE AF CORSE #51.

Das Modell wurde gemeinsam mit Ferrari entwickelt und steckt bis ins kleinste Detail voller italienischem Perfektionsgeist.

Das Ferrari Emblem auf dem Lenkrad sowie Sponsorenaufkleber und die Original Rennnummer runden das Modell mit 1.677 Elementen ab.

Die Maße des Schreibtisch-Ferrari sind: Länge: 48 Zentimeter, Höhe: 37,8 Zentimeter, Breite: 11,2 Zentimeter.

Anzeige

Also entweder sitzt bei diesem Ferrari eine nackte Frau am Steuer oder er scheint nicht ganz leicht im Zusammenbau zu sein. Die Altersempfehlung liegt bei 18 Jahren. Egal. Der Klötzchen Ferrari 488 GTE AF CORSE #51 ist leider geil! Erhältlich ist er zum Beispiel über Amazon. (Fotos: Lego)