CUPRA UrbanRebel Concept

CUPRA UrbanRebel Concept

Das CUPRA UrbanRebel Concept sieht rattenscharf aus und hat zugleich Null Chance auf Serienfertigung. Schade eigentlich. Ein wenig Unsinn würde uns gerade heute so gut tun!

CUPRA UrbanRebel Concept
CUPRA UrbanRebel Concept

Das elektrische CUPRA Gerät mischt das geile Aussehen aus einer virtuellen Welt mit mega Performance.

Das CUPRA UrbanRebel Concept ist quasi ein Track-Tool für den Großstadtdschungel. Sinnfrei aber geil – wie gesagt!

Dabei soll der urbane Rebell die Design-DNA künftiger Cupra Modelle ab 2025 zeigen. Wer’s glaubt…

Der mega Heckflügel wäre eine ideale Getränke-und-Snack-Ablage für Hipster-Parties in der City.

Fürs racen in den Hochhausschluchten ist er wohl eher nicht gedacht aber Grüne würden sicher gern mit dem CUPRA UrbanRebel Concept vors Öko-Vereinsheim vorfahren.

Anzeige

Das Konzeptauto ist übrigens 4 Meter lang, 1,80m breit und 1.44m hoch. In 3 Sekunden ist er auf Hundert. Ungefähr die Zeit, die ein Grüner am Tag so durchschnittlich nachdenkt… (Fotos: Cupra/newsmarket)