Hyundai Ioniq 7

Noch’n SUV: Hyundai Ioniq 7

Mit SUVs wird immer noch richtig Geld verdient. Ob das mit der Elektroversion Hyundai Ioniq 7 auch so ist, wird sich zeigen. Erste Bilder geben einen Ausblick auf die Studie namens „Seven“ – ein Hinweis auf den darauf folgenden Hyundai Ioniq 7.

Auf der diesjährigen AutoMobility LA in Los Angeles erlebt das Konzeptfahrzeug am 17. November seine Premiere.

Auf den Detail-Ausschnitten ist noch nicht viel zu erkennen. An der linken Fahrzeugecke sind die aus dem Ioniq 5 bekannten Lichtsignaturen, die sogenannten „Parametic Pixels“ zu sehen.

Auch der Innenraum setzt mit Mobiliar und Materialien im Lounge-Stil das Wohnzimmer-Konzept des gerade eingeführten E-SUV-Coupés fort.

Über Abmessungen, Motoren oder technischen Details des Hyundai Ioniq 7 verraten die Koreaner noch nichts. Hier bei Autodino werdet Ihr diese aber zuerst erfahren. (we/aum)(Foto: Autoren-Union Mobilität/Hyundai)