Opel Astra Tuning

Opel Astra Tuning

Irmscher ist mir seit meinen Manta Zeiten ein Begriff. Jetzt haben die Tuner aus Remshalden ein feines Opel Astra Tuning auf die Straße gebracht. In diesem Falle ist nicht die Steigerung der Motorleistung gemeint, sondern die Individualisierung der Optik des Astra. Und das ist ihnen in der Tat gelungen!

Bereits mit dem ersten Blick auf die Front erkennt man die tiefgezogene Frontschürzenlippe sowie den angedeuteten Lufteinlaß.

Opel Astra Tuning
Opel Astra Tuning

An der Seite fallen Seitenschweller auf, die sich über den kompletten unteren Seitenbereich ziehen und nahtlos in die Heckschürze übergehen.

Auffällig am Heck ist der markante Diffusor sowie der Dachspoiler. I-Tüpfelchen bei diesem Opel Astra Tuning ist die Dekorbeklebung.

Die neu designten Felgen sind in 19 Zoll erhältlich und mit Reifen in 225/45, dazu kommt eine Tieferlegung um ca. 30 mm.

Wer es mag, der erhält für seinen Opel Astra bei Irmscher auch eine Innenraum-Individualisierung zu der Einstiegsleisten aus Edelstahl, Velour Teppiche oder neue Mittelkonsolen gehören.

Sogar eine individuelle Komplettlederausstattung ist möglich.

Muss zugeben, der Astra ist zwar kein Manta i240, wie ich ihn einst fuhr, er hat aber was! (Fotos: Irmscher)