cadillac-celestiq

Cadillac CELESTIQ

Noch ist der Cadillac CELESTIQ nur ein Showcar von morgen. Aber immerhin zeigt der US-Autobauer mit dem Konzeptauto Celestiq, was bereits heute möglich wäre.

cadillac-celestiq
Cadillac CELESTIQ Innenraum

Dazu zählen fünf High-Definition, LED interaktive-Displays, ein 55-Zoll-Diagonal-LED Display. Des Weiteren elektrisch tönbare Scheiben, sowie General Motors nächste Generation der Hands-free Driver Assistance Technologie.

Die Smart Glass Technik erlaubt in vier Zonen tönbare Gläser und Scheiben.

Passagiere können dabei die Farben und den Tönungsgrad des Glases wählen. Natürlich lassen sich über die Touch-Displays Videos anschauen und alle Konnektivitäts-Anbindungen steuern.

Der Cadillac CELESTIQ in dieser Form wird wohl nicht kommen. Seine technischen Highlights jedoch sicher. (Fotos: npusa/Cadillac)