Dodge Charger Daytona SRT Concept

Elektric-Muscle: Dodge Charger Daytona SRT Concept

Das Dodge Charger Daytona SRT Concept soll zeigen, dass auch bei den US-Muscle-Cars die Reise zu Elektrofahrzeugen gehen könnte. Sagen sie. Ich glaube das nicht. Sie werden ein Flop, genau wie die elektrische Harley…

Mit einem Druck auf eine Taste am Lenkrad soll dem elektrischen Charger zusätzliche Leistung zum Rasieren von Gegnern zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es diverse Fahrmodi. Crazy: das Elektroauto hat wohl als einziger Stromer einen Auspuff. Dem entweicht zwar kein Abgas, aber ein künstlicher Motorensound.

Trotzdem ist das elektrische Dodge Charger Daytona SRT Concept ganz schön anzusehen. Falls der elektrische Muskel jemals auf der Straße zucken sollte, werden wir bei Autodino natürlich darüber berichten!! (Fotos: npUSA/Dodge)