Jeep 4x4 Concept Car

Cool: Jeep 4×4 Concept Car

Knackig. Von außen erkennt man das Jeep 4×4 Concept Car an seinen beiden Schlepphaken, breiteren Kotflügeln, breiterer Spur und größeren, teilweise freilaufenden, aggressiven Reifen.

Jeep 4x4 Concept Car
Jeep 4×4 Concept Car

Um die Fähigkeiten des Jeep Avenger zu verbessern, wurde der vordere Böschungswinkel auf 21 Grad vergrößert, der hintere Böschungswinkel auf 34 Grad, der Rampenwinkel beträgt 20 Grad. Die Bodenfreiheit ist nun größer als 200 Millimeter.

Die Front des Jeep wird mit dickeren Verkleidungen geschützt. Das Jeep 4×4 Concept Car zeigt ein neues, leichtes Dachgepäck-System, das Gepäck direkt auf dem Dach mit einem Gurtsystem fixiert. Das Gesamtpaket wird komplettiert von einer Blendschutz-Folie auf der Motorhaube und einem Kratzschutz für den Frontgrill.

Der vollelektrische Avenger reiht sich ein in ein Portfolio von Jeep-Fahrzeugen, die in Kontinentaleuropa zu 100 Prozent elektrifiziert sind. Von mir aus könnte er genau so kommen! (Fotos: Jeep)