Polaris RZR

Polaris RZR mit grimmigem Blick

Sieht er nicht herzallerliebst aus?! der Polaris RZR mit seinem freundlich lächelnden Antlitz?! Das Gerät startet für das Polaris Firmen Team (Kamena Rally Team) bei der 2024 Rallye Dakar.

Polaris RZRPolaris RZR
Hat die Konkurrenz zum Fressen gern. Freundlich „lächelnder“ Polaris RZR

Das Team war bereits in der Saison 2021 enorm erfolgreich und errang zehn Siege bei der FIM Baja European Championship und der FIM World Cup für Cross-Country Bajas Rennen.

Tomasz Bialkowski, Kamena Rally Team Fahrer sagt: „Ja wir hatte gute Erfolge in der Vergangenheit. Aber wir wollen jetzt nach der Krone greifen. Und das ist ein Erfolg bei der Dakar!“

Autodino ist sicher: alleine der Anblick des Polaris RZR Monsters, wird die Konkurrenz das Fürchten lehren. Ich jedenfalls würde auf meinem Quad im Gelände gewaltig am Hahn drehen, hätte ich den „RZR“ im Nacken! (Fotos: Polaris/npuk)