SEMA 2022

Nissan Konzepte für die SEMA 2022

Okay. Die Essen Motor Show ist cool und immer sehenswert. Aber die SEMA 2022 in Las Vegas ist eine der herausragendsten Auto-Tuning Shows der Welt. Auf der diesjährigen SEMA 2022 werden sicher ein paar Nissan Konzeptautos auffallen:

Am besten gefällt mir das Nissan „Sunny LEAF Project“. Ein klassischer Sunny-Pickup-Truck vereint mit elektrischem Antrieb.

Das Nissan Ariya Surfwagon Concept vereint Retro-Design mit moderner Technik. So vereint es den elektrischen Ariya Crossover mit einem „Beachstyle-Pickup“ in einer Holzdesign-Folienoptik.

Für Offroad Freaks wäre das NISMO Off-Road Frontier V8 Concept, gebaut von Forsberg Racing, sicher das richtige Fahrzeug. Mehr über dieses Gerät lest ihr demnächst bei unserem Partner für Geländewagen, Allrad und 4x4News (Fotos: Nissan/npusa)