Bentley Startknopf

Bentley druckt Gold

Gold aus dem 3D Drucker. WTF?! Bentley druckt sich den goldenen Start/Stop Knopf für den Batur mit W12-Motor einfach aus.

3D Gold batur 3 min So exklusiv wir der Golddruck ist auch das Auto – der Bentley Batur selbst. Nur 18 Käufer mit äußerst flexibler Geldbörse werden dieses Auto erhalten.

Wer zu den 18 Glücklichen zählt und um sein gutes „Umweltgewissen“ fürchtet – nicht grämen. Erquicket euch. Das Gold stammt zwar aus dem historisch berühmten „Jewellery Quarter in Birmingham“, ist jedoch zu 100 Prozent recycelt, wie man uns auf Nachfragen versicherte.

Für Autodino wäre alles andere auch ein No-Go gewesen, bevor wir unseren Banker fragen. Apropos Banker – wieso ist der nie erreichbar, wenn man ihn braucht?

Der soll doch nur 1.65 Millionen Pfund fürs Autochen locker machen und bekommt schon wieder Schnappatmung…! (Fotos: Bentley)