Dacia Sitzheizung 1

Kostenlose Dacia Sitzheizung

Das ist geil: ab sofort bietet die Renault-Schwester eine kostenlose, neuartige, wieder befüllbare Dacia Sitzheizung an.

Während Autokäufer bei anderen Herstellern viel Geld für dieses Aufpreisfeature hinlegen müssen, ist zumindest diese Dacia Sitzheizung kostenlos.

Dacia Sitzheizung 3
Dacia Sitzheizung

Mehr noch. Das Feature ist nicht nur für den Ar…, sondern auch noch nachrüstbar für ältere Dacia Modelle!

Genial. Zumindest in UK können Kunden die nachrüstbare Dacia Sitzheizung über den „Dacia Staples Corner (London)“, „Dacia Manchester“ oder „Dacia Swansea“ am 1. und 2. Februar beziehen.

Autodino meint: eine gute Idee. Bitte aber diese „Zusatzheizung“ vor dem Losfahren entfernen oder dem Beifahrer unter den Allerwertesten schieben! (Fotos: Dacia/npuk)