Touring Superleggera Touring Aero 3

Touring Superleggera Touring Aero 3

Der Touring Superleggera Touring Aero 3 sieht aus wie eine Mischung aus Alfa Romeo (vorne) und Tatra 87 (hinten): Aero 3 nennt die italienische Design- und Karosserieschmiede Touring Superleggera ihre jüngste Schöpfung. Basis für das Supercar Touring Superleggera Touring Aero 3 ist der Ferrari F12 Berlinetta. Auffälligstes Merkmal der Karosserie …

Mehr
Nissan Z Sports

Nissan Z Sports

Noch nennen sie den neuen Nissan Z Sports – Nissan Z Proto. Aber der neue japanische Sportwagen steht bereits in den Startlöchern. Unter der Haube steckt ein V6 Turbo, der mit einem 6-Ganggetriebe verbunden ist. Wann der kleine japanische Sportler Nissan Z Sports mit den fetten Schlappen (vorn 255/40 R19, …

Mehr
Bugatti

Trennt sich VW von Bugatti?

Medienberichten zufolge wird die Marke Bugatti von Volkswagen an den kroatischen Elektro-Sportwagenhersteller Rimac Automobili abgegeben. Der Verkauf werde aus unternehmensnaher Quelle seitens der VW-Führung intern bestätigt, die Freigabe durch den Aufsichtsrat stehe aber noch aus. Weiter solle die Vereinbarung einen größeren Anteil an Unternehmensanteilen von Rimac für Porsche bedeuten, halten …

Mehr