Airstream Porsche Caravan

Airstream Porsche Caravan

Kommt der Airstream Porsche Caravan? Schwierig, denn ein Airstream ist ein Airstream und wird seit ewigen Zeiten nach dem immer gleichen Konzept gebaut. Doch bei den glänzenden Aluminium-Wohnwagen aus Amerika weht nun plötzlich ein frisches Design-Lüftchen. Airstream Studio F. A. Porsche Concept Travel Trailer lautet der sperrige Name für den …

Mehr
Wohnmobil

Mit dem Wohnmobil durch Katalonien

Auf nach Spanien mit dem Wohnmobil. Oder besser: Nach Katalonien. Denn neben Traumstränden und Luxus-Campingplätzen an der Costa Brava bietet die Region auch im Hinterland exzellente Küche, beeindruckende Landschaften und vielfältige Kultur-Erlebnisse. Mit dem Wohnmobil durch Katalonien Zugegeben, die Anreise zieht sich, schon aus der Mitte Deutschlands heraus zählt der …

Mehr