Ford Mustang Mach-E GT Test

Schockierend. Ford Mustang Mach-E GT Test

Ein schockierender Ford Mustang Mach-E GT Test. Jedenfalls für Ford GT-Fahrer. Warum? Später. Es ist noch nicht allzu lange her, dass Autos mit 480-plus-X-PS und Beschleunigungen in Dreikommawas-Sekunden zu den Supersportwagen zählten. In Elektromobilitäts-Zeiten aber, wo jede biedere Tesla-Limousine mit solchen und mehr Leistungen durch die Gegend zuckelt, gilt das …

Mehr
Aston Martin DBX

Driven: Aston Martin DBX

Aston-Martin-Partner Daimler steuert nicht nur maßgebliche Teile der Fahrzeugelektronik und die Nutzeroberfläche bei, sondern auch das Herz des Aston Martin DBX: Einen doppelt aufgeladenen 4,0-Liter-V8-Motor von AMG, gekoppelt an einen neunstufige Automatik. Wer daran etwas auszusetzen hat, sei daran erinnert, dass der als legendär geltende 6,0-Liter-V12 von Aston Martin im …

Mehr