smart fortwo cabrio

Auto-Quicki-Test: smart fortwo cabrio

Der smart fortwo im Autodino-Quicki-Test. Was soll das? Ich würde mich in meiner Freizeit nie in diesen Schuhkarton hineinzwängen. Und außerdem – echte Kerle fahren keinen smart. Oder doch? Vielleicht im „smarten“ Elefantenrollschuh durch die City? Fragen über Fragen. Autodino hat die 5 schonungslosen Antworten, die Männer an einem Auto …

Mehr
Lotus Exige S

Auto-Quicki-Test: Lotus Exige Sport 350

Im Auto Quicki Test heute der Lotus Exige Sport 350. Ein kleines, knackiges englisches Sportauto – leichter und mit mehr Power ausgestattet, als es beim Vorgänger, dem Lotus Exige S, der Fall war. Lotus – alleine der Name schon klingt nach rassiger Sportlichkeit. Ob Eure „Lotosblüte“ in den Schottenkaro-bemusterten Lotus Exige S einsteigen würde? …

Mehr