Dodge Challenger Tuning

Dodge Challenger Tuning

Zu den bekanntesten US-Kult-Autos gehört sicher der Dodge Challenger. Ein Dodge Challenger Tuning trifft also nicht auf taube Ohren. Die bekommt man eventuell aber dann, wenn man den 5.7-L V8 des Challenger mit einem nicht regelbaren Sportauspuff kombiniert. Profis in Sachen Auspuffanlagen sind die Jungs und Mädels der Sportauspuffanlagen-Manufaktur NAP …

Mehr
Mercedes AMG GT 63 Tuning

Mercedes AMG GT 63 Tuning

Mercedes AMG GT 63 Tuning wer braucht das? Niemand! Aber wir leben in einer Leistungsgesellschaft, was in punkto Tuning für viele (für mich ausschließlich) wichtig ist. Das hier vorgestellte Mercedes AMG GT 63 Tuning, wird vom renommierten G-Power vorgenommen. Mercedes AMG GT 63 Tuning in 3 Stufen Der Kunde hat …

Mehr
Audi RS Q8 Tuning

Audi RS Q8 Tuning auf 900PS

Ein Audi RS Q8 Tuning. Tut das Not? Nein. Aber es ist geil. Der ungebrochene und stetig zunehmende Erfolg von beispielsweise AMG, BMW M und Audi Sport belegt dies eindrucksvoll. Der in Neckarsulm ansässige Haustuner des Ingolstädter Herstellers erweiterte das Programm jüngst um ein Audi RS Q8 Tuning auf 900PS …

Mehr