BMW X5M60i 2

BMW G05 X5 M60i Tuning

Mit dem X5 begann einst BMWs extrem erfolgreiche Reise ins Reich der beliebten SUVs. Bis heute ist die Baureihe ein selbstverständlicher Bestandteil des Portfolios. Natürlich soll das Modell seine Erfolgsgeschichte auch in Zukunft fortschreiben. Damit dies gelingt, erhielt die aktuelle Generation G05 jüngst ein Facelift, bei den Münchenern traditionell LCI …

Mehr
Manhart Performance - MH3 3.5 TURBO

BMW E30 M3 Tourenwagen-Legende mit Alpina B7 S Turbo

Es waren die wilden 1980er Jahre, in welchen sich der BMW E30 M3 seinen bis heute gültigen Titel als erfolgreichster Renntourenwagen aller Zeiten erkämpfte: Ein Weltmeistertitel, zwei Europameistertitel, über 60 Landesmeisterschaften – darunter zwei Titel in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft – sowie weit mehr als 1.000 Gesamtsiege bei nationalen und internationalen …

Mehr
McLaren 765LT Folierung

Geile McLaren 765LT Folierung

Diese McLaren 765LT Folierung in „Badlands Green“ ist vom Feinsten. Der Sportwagen begeistert gleichermaßen mit dem 765 PS und 800 Nm starken Biturbo-V8 und seiner martialischen Optik. fostla.de concepts hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, dieses auffällige Styling noch weiter zu unterstreichen. Als Mittel zum Zweck drängte sich dabei …

Mehr