Land Rover präsentiert PRET A DINER

Pret_a_Diner
Anzeige

Mit Land Rover Essen gehen? Was es nicht alles gibt…
2011 wurde ein neues Restaurantkonzept zum Phänomen. Die zeitlich begrenzt geöffneten Pop-up-Restaurants „PRET A DINER“ waren „Fully booked until the end before opening“, was bisher noch kein Restaurant für sich verbuchen konnte. Also noch vor Eröffnung voll ausgebucht für immer, quasi.

Land Rover ist Partner dieses Projektes und feierte im Februar 2011 die Deutschlandpremiere des Range Rover Evoque im ersten PRET A DINER „The Melting Pot“ in der Alten Münze in Berlin. Danach wanderte dieses Projekt von Berlin über Frankfurt und München bis London, wobei die Pop-up-Restaurants immer wieder neu erfunden wurden. In Berlin startete das Konzept anlässlich der Berlin Fashion Week im Januar letzten Jahres unter dem Motto „The Melting Pot“ in der Alten Münzfabrik. Im Sommer folgte „The Culinary Discovery“ an der Spree und zur Internationalen Automobilausstellung sowie der Buchmesse gastierte „The Tree House“ im Wolkenkratzer Nextower in Frankfurt. Weiter ging es mit „The Minotaur“ in einem historischen Kellergewölbe im Londoner Untergrund und dem „Director´s Cut“ in einem ehemaligen Kino in München.

Anzeige

Wenn die Engländer/Inder das nur auch von Ihrem Fahrzeugverkauf behaupten könnten:  Die Gäste jedenfalls waren begeistert von der lässigsten Art, Sterneküche zu konsumieren. Von Herbert Grönemeyer zu Bastian Schweinsteiger, von Madonna zu jungen Nachwuchskünstlern, von Valentino bis zur Berliner Großmutter – sie alle gehörten zu den Besuchern.

Nun startet PRET A DINER ins zweite Jahr des Pop-up-Projektes mit seiner Mischung aus Kunst und Kulinarik. 2012 geht es zunächst an die Geburtsstätte zurück: zur alten Münzfabrik im Herzen Berlins. PRET A DINER hat die Location kulinarisch entdeckt und lässt sie noch einmal aufleben, bevor diese zu einem Investorenprojekt wird. Entsprechend dem Motto „IN THE MIX“ wird PRET A DINER dort auch diesmal wieder komplett neu inszeniert.
Start des ersten PRET A DINER Projektes 2012 ist der 13. Januar 2012, also wieder rechtzeitig zur Berlin Fashion Week. PRET A DINER „IN THE MIX“ läuft diesmal bis Ende Februar 2012.

Anzeige
Anzeige