Auffällig an der Front das markante Frontspoiler Unterteil mit seinen mächtigen Gittereinsätzen an und die Verbreiterungen der vorderen und hinteren Radläufe sowie die Türbeplankungen. In den neu kreierten LUMMA-Heckdiffusor sind vier Sportauspuffendrohre aus Edelstahl integriert.
Motorhaube aus Carbon
Ausgestattet mit Allradantrieb, Intelligent Driveline Dynamics sowie Torque Vectoring ist Fahrspaß auf Straßen und abseits befestigter Wege vorprogrammiert. Drei Benziner und zwei Diesel können aktuell konfiguriert werden.
Darf’s ein bisschen mehr sein? Kein Problem: Ingenieure von LUMMA Design wollen in Kürze Leistungssteigerungen, unter anderem für die Topmotorisierungen 3.0 Liter V6 Kompressor (Serie: 280 kW / 380 PS) und 2.0 Liter Vierzylinder Ingenium Turbodiesel (Serie: 132 kW / 240 PS), präsentieren.
Wir sind auf den ersten von Lumma getunten Range Rover Velar Breitbau gespannt! (Grafik: Lumma Design)