ZAKSPEED DODGE VIPER zieht Flugzeug live in RTL

Anzeige


zakspeed viper foto:autodino/prbox


Viper zieht Flugzeug um die Wette mit einem „Kraftsportler“

Am Samstag, den 22. September 2007 läuft (ab 20:15 Uhr live auf RTL) die vierte Ausgabe von „Unglaublich! – die Show der Merkwürdigkeiten“. In „Unglaublich“ präsentiert Moderator Marco Schreyl wissenschaftliche Phänomene und Menschen mit außergewöhnlichen körperlichen und/oder geistigen Fähigkeiten. In der kommenden Sendung wird RTL unter anderem ein Duell mit dem deutschen Kraftsportler…

… Heinz Ollesch präsentieren. Heinz Ollesch – bekannt als „stärkster Mann Deutschland“ – will eine 50 Tonnen schwere Boing 737 20 Meter weit über das Rollfeld des Düsseldorfer Flughafens ziehen.
Sein Gegner: die ZAKSPEED DODGE VIPER

Anzeige

Die Frage: Wer schafft es schneller, eine Boing 737 20 Meter weit zu ziehen? Heinz Ollesch, der „stärkste Mann Deutschlands“, oder die gut 520 PS starke ZAKSPEED DODGE VIPER?

online geld verdienenAnzeige

Komisch: Im Holidaypark im Sommer war auch ein Kraftsportler. Der hat gesagt, ER wäre der stärkste Mann Deutschlands…

(we/prbox)

Anzeige