Ich hasse Umzüge

Anzeige

Aber es musste sein. Entschuldigung, ich bin umgezogen und konnte Autodino daher ein paar Tage nicht aktualisieren. Als Schreibtischtäter wusste ich gar nicht, an welchen Körperstellen man sich überall verletzen kann. Möbel – besonders Tische und Schränke sollten verboten werden. Wie ich schmerzlich bemerkt habe, sind auch Waschmaschinen Waffen, wenn sie einem auf den Fuß fallen. Heute kam übrigens die Drosselkom an meinen neuen Wohnort und hat meinen DSL-Anschluss und den neue Telefon Voice over IP Speedport eingerichtet. Besonders das 948 Seiten starke „Schnelleinstiegs-Handbuch“ hat es mir dabei angetan. Okay, hoffe ich sehe die nächste Tage wieder Land. Übrigens wurde ich von NISSAN auf den Nürburgring zum 24-Stunden Rennen eingeladen. Werde natürlich von dort berichten. So long!

online geld verdienenAnzeige
Anzeige
Anzeige