Test Vorstellung Garmin Virb Action Camera

Garmin_VIRB_Action Cam

Garmin_VIRB_Action Cam

Anzeige

Welchen Sinn machen und was können sog. Action Kameras wie die Garmin Virb Action Cam? Eine Test-Vorstellung soll versuchen das zu klären. Nachdem ich mittlerweile drei Billig Action Cams im Wert von 50-100.-€ getestet und für schrottig befunden habe, weil die Action Cams alle nichts taugten, fokussieren wir heute mal auf die nächst höhere Preisklasse bis 300.-€, in die auch die Garmin Virb Action

Anzeige
fällt. Wer einmal in Russland mit dem Auto unterwegs war, kennt gute Gründe eine Action Cam oder Dashcam zu benutzen. Ein Mal an der Ampel zu viel gehupt und der nervöse Vordermann legt „aus Versehen“ den Rückwärtsgang ein, um dein Auto kalt zu verformen oder steigt aus und haut dir aufs Maul. Gut, wenn man das aufgezeichnet hat, für die Zahnarzt Abrechnung hinterher.
Anzeige