Zunächst wurde eine Vollfolierung in Blau-Chrom-Matt aufgebracht. Zusätzlich wurden die Scheiben rundum getönt. Dank einer Leistungsoptimierung durch ein HAMANN-Zusatzsteuergerätes bringt der M6 F13 jetzt 650 Power-PS (= 478 kW) bei 6.000 bis 7.000 U/min sowie 850 Nm maximales Drehmoment bei 1.500 bis 5.750 U/min „auf die Waage“. Dem stehen Serienwerte von 560 PS (= 412 kW) Leistung bzw. 680 Nm max. Drehmoment gegenüber.
Der „Mutter Beimer Widebody“-Umbau namens „Mirr6r“ aus der Feder des Laupheimer Tuners HAMANN, zieht Blicke auf sich. Mirr6r beinhaltet eine Frontschürze, die beiden Kotflügel vorn, eine Aerodynamik-Motorhaube aus Carbon, die Seitenschweller, die zweiteiligen Kotflügelverbreiterungen hinten, eine Heckmittelblende, die eigentliche Heckschürze, den dreiteiligen Heckflügel, einen Satz einteilige „Anniversary Evo“-Leichtmetallfelgen im Multispeichen-Design in der Ausführung Hyper black sowie einen Endschalldämpfer mit silber-eloxierten Endrohrblenden.
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(Fotos: fostla.de/mi)