Wunderlich BMW R 1600 C-Konzept

Anzeige

Bereits länger liegt ein Modell in der Luft, das Fans und Insider sehnlich erwarten: Die Nachfolgerin der BMW R 1200 C. Doch man hört und sieht: Nichts Neues in München!

Wunderlich BMW R 1600 C-KonzeptDaher haben sich Zubehörhändler Wunderlich mit Designer Nicolas Petit Gedanken zu dem Thema gemacht. Herausgekommen ist eine fulminante, zeitgemäße Interpretation der R 1200 C mit brandaktuellen Technikfeatures, innovativen, raffinierten Design-Details. Ein geiles Bike!

Anzeige
Anzeige

Eine schon im Stand Kraft und Souveränität ausstrahlende, anspruchsvolle Fahrmaschine! Befeuert von einem 1600er Boxermotor.

Wenn der Bagger Amischlitten ist, dann ist Wunderlichs Konzeptbike Muscle Car: Kann cruisen! Kann aber auch ganz anders! (Foto: Wunderlich)

Anzeige