Nissan Konzepte für die SEMA 2022

SEMA 2022

SEMA 2022

Anzeige

Okay. Die Essen Motor Show ist cool und immer sehenswert. Aber die SEMA 2022 in Las Vegas ist eine der herausragendsten Auto-Tuning Shows der Welt. Auf der diesjährigen SEMA 2022 werden sicher ein paar Nissan Konzeptautos auffallen:

Am besten gefällt mir das Nissan „Sunny LEAF Project“. Ein klassischer Sunny-Pickup-Truck vereint mit elektrischem Antrieb.

Das Nissan Ariya Surfwagon Concept vereint Retro-Design mit moderner Technik. So vereint es den elektrischen Ariya Crossover mit einem „Beachstyle-Pickup“ in einer Holzdesign-Folienoptik.

Anzeige

Für Offroad Freaks wäre das NISMO Off-Road Frontier V8 Concept, gebaut von Forsberg Racing, sicher das richtige Fahrzeug. Mehr über dieses Gerät lest ihr demnächst bei unserem Partner für Geländewagen, Allrad und 4x4News

Anzeige
(Fotos: Nissan/npusa)
Anzeige