Autodinos Geschenkidee: Mercedes AMG Lernlaufrad

Mercedes AMG Lernlaufrad

Mercedes AMG Lernlaufrad für den Nachwuchs

Anzeige

Da wir es gerade von einem AMG hatten und der eine oder andere vielleicht den Nachwuchs mit der Mercedes-Tuning-Marke anfixen will: wie wäre es mit einem „Mercedes AMG-Lernlaufrad“ als Geschenkidee zu Weihnachten?!

Das Lernlaufrad gibt es in Weiß, Schwarz und Rot mit Mercedes-AMG Schriftzug auf dem Aluminiumrahmen.

Es rollt auf 12-Zoll-Reifen „Schwalbe Big Apple“ und ist mit seinem von 41-47 cm verstellbaren Sattel für Kinder ab 3 Jahren, bzw. einer Körpergröße ab ca. 85 cm geeignet. Je nach Fahrer geht dieser AMG von Null auf ein km/h in unglaublichen Nullkommanix!

Anzeige

Für noch kleinere Kinder ab 18 Monaten könnte der Kinderrutscher in der Form eines Bobby-AMG GT S als spektakuläres Einstiegsfahrzeug dienen. Es hat eine LED Leuchtfunktion und ist dem Gelb der „Lackierung Solarbeam“ des echten AMG GT S nachempfunden.

Anzeige

Noch mehr MUSTHAVE-Geschenkideen und Accessoires für Autofans hier! (Foto: Mercedes-Benz)

Anzeige