Mercedes AMG Lernlaufrad

Autodinos Geschenkidee: Mercedes AMG Lernlaufrad

Anzeige

Da wir es gerade von einem AMG hatten und der eine oder andere vielleicht den Nachwuchs mit der Mercedes-Tuning-Marke anfixen will: wie wäre es mit einem “Mercedes AMG-Lernlaufrad” als Geschenkidee zu Weihnachten?!

Das Lernlaufrad gibt es in Weiß, Schwarz und Rot mit Mercedes-AMG Schriftzug auf dem Aluminiumrahmen.

Es rollt auf 12-Zoll-Reifen “Schwalbe Big Apple” und ist mit seinem von 41-47 cm verstellbaren Sattel für Kinder ab 3 Jahren, bzw. einer Körpergröße ab ca. 85 cm geeignet. Je nach Fahrer geht dieser AMG von Null auf ein km/h in unglaublichen Nullkommanix!

Für noch kleinere Kinder ab 18 Monaten könnte der Kinderrutscher in der Form eines Bobby-AMG GT S als spektakuläres Einstiegsfahrzeug dienen. Es hat eine LED Leuchtfunktion und ist dem Gelb der “Lackierung Solarbeam” des echten AMG GT S nachempfunden.

Noch mehr MUSTHAVE-Geschenkideen und Accessoires für Autofans hier! (Foto: Mercedes-Benz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.