Autodino Motodino Gardasee Motorradtour

Gardasee Motorradtour 2015

Unsere Gardasee Motorradtour: Wer noch nie mit dem Motorrad am Gardasee war, der hat echt was verpasst. Es lässt sich nicht nur hervorragend mit dem Motorrad um den Gardasee fahren, noch schöner ist es mit dem Bike in den Bergen. Aber Vorsicht, die Straßenverhältnisse sind oft auch im Sommer nicht besonders gut, die Straßen in den Bergen glatt. Besonders die Westseite des Gardasees mit den kleinen Gebirgssträßchen hat es in sich. Da sollte man als Biker hellwach sein. Zur Belohnung aber gibt es mit die schönsten Strecken für Motorradfahrer am Gardasee, die ich je gesehen habe. Bilder unserer Gardasee Motorradtour 2015, die leider „so“ nicht geplant war.

« von 4 »




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert