CRYSTAL-Design für Rapper-Glamour im Auto

CRYSTAL-Design für Rapper-Glamour foto:autodino/foliatec

CRYSTAL-Design für Rapper-Glamour im Auto

Also wenn wir es nicht selbst aus 1. Hand hätten, würden wir es nicht glauben. Aber nachdem es ja mittlerweile auch Piercings für’s Auto gibt – warum nicht. Bestimmt haben viele von Euch schon lange darauf gewartet…

Nach dem Klick die Original Pressemitteilung:…

In Hollywood lässt man es schon lange glitzern und auch die angesagte Rap- und Hip-Hop-Szene kommt ohne funkelnde Steinchen um Handgelenk oder Hals nicht aus. FOLIA TEC® bringt mit CRYSTAL-Design den Bling-Bling-Effekt jetzt auch nach Deutschland und dekoriert so jetzt auch „das beste Stück“. Keine Angst, die Nürnberger sind nicht unter die Intimschmuckproduzenten gegangen: Es geht natürlich ums Auto!

Die selbstklebenden Glitzersteinchen kommen à Packung zu 50 Stück und lassen sich lackschonend und rückstandslos entfernbar überall am Auto anbringen. Dem individuellen Look werden dabei allein von der eigenen Kreativität Grenzen gesetzt. Das besonders effektvolle Funkeln der jeweils acht Millimeter großen Kunst-Brilis wird durch den aufwändigen Neunfacetten-Schliff erreicht. FOLIA TEC®: Das ist die neue Dimension des Show’n’Shine! (we/ikmedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert