Essen Motor Show

Anzeige

AC Schnitzer auf der Essen Motor Show

AC Schnitzer präsentiert M3, 1er Coupé und zwei weitere Highlights in Essen. Gut getunt tritt AC Schnitzer bei der diesjährigen Essen Motor
Show auf den Platz. Mit der Aachener Interpretation des M3 Coupés präsentiert das Unternehmen einen heiß erwarteten Sportler in seinem Kader. Nicht nur das muskulöse Bodykit unterstreicht den Charakter des heißblütigen Sportlers, sondern auch das weiter verfeinerte AC Schnitzer Sportfahrwerk.

Auf den Spuren einer weiteren sportlichen Ikone wandelt das 1er Coupé, konzeptionell eine Hommage an den legendären BMW 2002 tii.
AC Schnitzer hat den Mythos auf seine ganz eigene Art interpretiert.

Seine Lorbeeren bereits mehr als verdient hat der GP3.10 GAS POWERED. Der Star der IAA 2007 ist seit kurzem Halter eines ganz besonderen Rekordtitels. Näheres hierzu in Kürze.

Nicht minder ein Hingucker ist der Mini Cooper S by AC Schnitzer. Schon das Basismodell kann sich vieler bewundernder Blicke gewiss sein. Jetzt ist das Kultmobil zusätzlich gestählt und glänzt mit noch mehr Raffinesse!(we)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.