Peugeot 207 CC als Roland Garros und RC-Line


Peugeot 207 CC RC-Line. Foto: Auto-Reporter/Peugeot

Peugeot 207 CC als Roland Garros und RC-Line

Für den 207 CC bietet Peugeot ab sofort die Modelle Roland Garros und RC-Line an. Der 207 CC Roland Garros wird zukünftig als eigene Ausstattungslinie oberhalb der bisherigen Top-Ausstattung Platinum angeboten, die gleichzeitig die Basis für die Luxus-Version liefert. Der 207 CC Roland Garros ist zusätzlich mit einer Einparkhilfe hinten und einem Parfumspender bestückt. Seine Ledersitze sind zweifarbig in Graubeige/Schwarz bezogen, in die Rücklehnen ist der Schriftzug Roland Garros eingearbeitet.

Der Roland Garros hat 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und wird Metallicfarben Nacht Schwarz und Eremitage Grau angeboten. Trotz der Zusatzausstattung kostet der 207 CC Roland Garros mit 23 400 Euro nicht mehr als die Platinum-Variante, woraus sich für den Kunden ein Preisvorteil von 670 Euro ergibt.


Peugeot 207 CC Roland Garros. Foto: Auto-Reporter/Peugeot

Eine weitere Variante des 207 CC steht ab sofort mit der Sonderedition RC-Line zur Verfügung. Sie basiert auf der Ausstattung Sport, bietet einen Frontgrill aus Edelstahl in Gitternetzoptik, 17 Zoll große, silberfarbene Leichtmetallfelgen, eine in Wagenfarbe lackierte Front- und Heckspoilerlippe und einen Nachschalldämpfer aus Edelstahl mit verchromtem Doppelendrohr. Eine MP3-fähige Audioanlage RD4 mit Bedienhebel am Lenkrad und eine dreistufige Sitzheizung komplettieren die Ausstattung. Die serienmäßige Metallic-Sonderlackierung Nacht Schwarz rundet die Ausstattung ab. Der Peugeot 207 CC RC-Line startet ab 22 450 Euro. (ar/hg)(autoreporter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert