Auto Tuning: Felgentrend in Weiß – DOTZ Shuriken

Räder-Felgen-News. weiß auf weiß kommt auch auf Fiat 500 gut! foto: autodino/dotzmag

Auto Zubehör/Tuning – DOTZ Shuriken – Felgen in Weiß. Ganz klar, der neue Fiat 500 ist ein Hingucker mit dem Zeug zur Design-Ikone. Besonders im Farbton „Bossa Nova Weiß“. Passend zu dem Kleinen hat DOTZ sein neues Räder-Highlight, die Shuriken, nun auch in einer weißen Version im Angebot. Das Felgenhorn nimmt die abwechselnd weißen und polierten Speichen auf, führt deren abwechselndes Farbenspiel in der Formgebung fort, so dass das Rad im Stand sehr dynamisch und auch in Bewegung unverwechselbar aussieht…

Für Individualisten, die eine Felge suchen, die nicht auf billige Effekte, sondern auf den Flair des Besonderen setzt, ist diese Version der Shuriken ein extravagantes Zubehör für ihr Auto. Sogar der rundum gelungene Fiat 500 wird durch das weiße Rad von DOTZ noch schöner.

DOTZ Shuriken weiß – Daten & Fakten:
Dimensionen Shuriken weiß: 6,5×15, 7×16, 7×17, 8×17, 8×18, 8×19 Zoll
Bauart:gegossen, einteilig
Lackierung: weiß/poliert
Besonderheit: individualisierbar mit Inlays, Nabenkappen und Aufklebern
Außerdem erhältlich:
Dimensionen Shuriken schwarz: 6,5×15, 7×16, 7×17, 8×17, 8×18, 8×19
Dimensionen Shuriken gold: 8×17, 8×18, 8×19 Zoll
Bauart: gegossen, einteilig
Lackierung: schwarz/poliert oder gold/poliert

mehr infos hier: www.dotzmag.com

(we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert