Subaru Impreza Coupe 2010


Subaru Impreza Coupe 2010

Autoexpress hat ein Bild vom möglichen Impreza 2010. Man muß sagen, er sieht stylisch schick aus wie nie ein Subaru zuvor!
Angreifen soll er vor allen Dingen den Nissan 350Z und wurde in Zusammenarbeit mit Toyota entwickelt. Naja, er wäre ja auch ein prima Nachfolger für den damaligen Celica…

Als Motorvarianten stehen zur Verfügung:
Subarus 2.0-L Boxer mit 180PS oder ein High Performance 2.5-L Turbo mit etwa 300PS.
Das Einstiegsmodell soll zugunsten eines geringeren Gewichtes und günstigeren Preises auf den bewährten Subaru Allrad verzichten. Statt dessen kommt ein Heckantrieb in Betracht.

Bild 2010 Subaru Impreza

(we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert