Neuer Toyota Avensis

toyo avensis. foto: autodino/toyota

Neuer Toyota Avensis

Mit der dritten Generation des Avensis präsentiert Toyota das neue Flaggschiff seiner europäischen Modellpalette. Ziel war es die Fertigungspräzision weiter zu verbessern. Neue Designmerkmale, wie die in die Außenspiegel integrierten, seitlichen Blinkleuchten, steigern den Qualitätseindruck. Auch die neu gestaltete Form der Armaturentafel trägt zum Eindruck von Geräumigkeit im Interieur bei – ein Eindruck, der sich im Combi durch das neue erhältliche Panorama-Glasdach noch steigern lässt…

Die entweder in schwarz oder einer zweifarbigen Kombination von Grau und Beige gehaltene Armaturentafel verfügt über eine weich strukturierte, gemaserte Textur. Das Fahrgeräusch im Innenraum wurde gegenüber dem Vorgänger um bis zu 5 dB gesenkt. (Ad)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert