Autotuning: Eibach legt den Fiesta flach

flachgelegt. ford fiesta. foto: autodino

Eibach legt die Knutschkugel flach

Da wird bis zur Serienreife noch viel Extravaganz verloren gehen, spekulierten viele, als Ford seine aufregende Kleinwagenstudie Verve präsentierte. Doch Köln hat Mut bewiesen: Zwar hat sich der Name geändert, die Proportionen jedoch sind geblieben. Und Eibach legt die Knutschkugel jetzt auch noch flache(er)…

Mit den Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern. Für den letzten Touch sorgen dann noch die Pro-Spacer Aluminium-Spurverbreiterungen.

Preise:
Pro-Kit (Performance Fahrwerksfedern)
1.25; 1.4; 1.6
1.4 TDCi; 1.6 TDCi ab 155.-€
Pro-Spacer (Aluminium-Spurverbreiterungen)
ab 91.-€

mo‘ info: eibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert