Kostenlos werben beim Presseportal yourpr.de

In eigener Sache
Kostenlos werben beim Presseportal Yourpr.de

Soeben ist unser Partner yourPR.de online gegangen.
Ohne Werbung läuft nichts, das ist bekannt. Werbung ist aber teuer, das ist auch bekannt. Unser Vorschlag:
Wer sein Geschäft/Verein/Firma/Shop/Dienstleistung KOSTENLOS mit einer Pressemitteilung bewerben und so für neue Besucher sorgen möchte, kann das noch bis Februar unter www.yourpr.de tun!

Für Reichweite (ca. 40.000 User täglich) ist gesorgt. Im Moment wird ein Tool in unserem Netzwerk installiert das die jüngsten Nachrichten auf allen unseren Seiten automatisch einblendet und auf die entsprechende Meldung verlinkt.
Also los, jetzt (noch) kostenlos werben bei yourPr.de , dem Presseportal mit den Extra-Features!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert