Was Autodino nervt

Lieber gleich was aufs Maul

Ich bin als Pazifist, aktiver Kickboxer und Kneipenschläger wahrlich ein friedliebender Mensch. Aber wenn man mir so kommt…

Da gehe ich nichts Böses ahnend abends durch die Kleinstadt. Schlendere halt ein wenig rum. Plötzlich entdecke ich auf der gegenüberliegenden Strassenseite einen Freund. Voller Freude auf ein Wiedersehen und auf eine gelungene Überraschung (er hat mich nicht gesehen, ich ihn auch nur von hinten), schlage ich ihm so fest ich kann mit der flachen Hand auf den Rücken.
„Na, alter Sack, wie laufen die Geschäfte?“ fordere ich ihn freundlich zum Gespräch mit seinem alten Kumpel auf.
Nachdem er ausgehustet hat, dreht er sich hochrot um und droht mit tatsächlich Prügel an, der Idiot. Und dabei kenne ich ihn gar nicht… keine Ahnung wer der Kerl ist, mein alter Kumpel ist es jedenfalls nicht…

Unglaublich, da bekommst du am hellen Tag Prügel von Unbekannten angedroht. Nächstes Mal gibts gleich was aufs Maul!!

mehr davon hier: www.wasoline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert