Auto Sondermodelle: Suzuki Splash zu Germany’s next Topmodel

Suzuki Splash- Jetzt wird die City zum Laufsteg

Passend zur vierten Staffel der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ präsentiert der japanische Kleinwagenspezialist sein „Topmodel“: den Suzuki Splash zu „Germany’s next Topmodel“. Suzuki ist Sponsor und offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“. Der Suzuki Splash präsentiert die gesamte Staffel und geht so auf den „TV-Runway“…

Das auf der Comfort-Ausstattung des Splash 1.2 Liter basierende Sondermodell verfügt über eine erweiterte Innenausstattung. Eine Auflage von nur 500 Fahrzeugen garantiert Exklusivität. Spätestens ab Anfang Mai soll der Mini City-Flitzer dann passend zur neuen Frühjahrskollektion im Handel beim Suzuki Partner verfügbar sein. Zu diesem Zeitpunkt wird dann auch der Preis feststehen.

Inklusive Sony Ericsson-Handy-Bluetooth-Freisprecheinrichtung
Außen Cool White Pearl Metallic, innen Türkis. Neben einem MP3-fähigen CD-Radio mit Lenkradbedienung und vier Lautsprechern gehört das Sony Ericsson C510 Cyber-Shot (TM) Handy mit Autofokus und 3,2-Megapixel-Kamera – passend zur Außenfarbe in Pearl White – mit Ladefunktion in der Mittelkonsole und Bluetooth-Freisprecheinrichtung zur multimedialen Sonderausstattung.

Es fehlen weder iPod®-Schnittstelle noch USB-Anschluss. Beheizte Vordersitze und ein höhenverstellbares Lederlenkrad sorgen für noch mehr Bequemlichkeit beim Fahren. Komplettiert wird das Interieur durch Fußraummatten im speziellen Sondermodell-Design. Dazu gibts eine „Germany’s next Topmodel“-Plakette mit fortlaufender Seriennummer. In dem exklusiven „Girls Car“ können bis zu fünf Personen sitzen. Durch die 15-Zoll-Leichtmetallfelgen, die abgedunkelte Heckscheibe und die hinteren Seitenfenster in Privacy Glass, die hochwertige Lackierung in Cool White Pearl Metallic und einen „Germany’s next Topmodel“-Car-Sticker wird das Suzuki-Topmodel zum echten Blickfang auf der Straße und zum „must have“ in diesem Frühjahr (für Frauen).

Das Fahrzeug verfügt über ein Antiblockiersystem (ABS) und eine elektronische Bremskraftverteilung (EBD) sowie über ein elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®). Abgerundet wird das Sicherheitspaket durch zwei Frontairbags, zwei Seitenairbags und zwei durchgehende Vorhangairbags. Überzeugend sind auch die Verbrauchs- und Umweltwerte: Der Benziner mit einer Maximalleistung von 63 kW/ 86 PS verbraucht durchschnittlich nur 5,5 l/100 km. Der CO2-Emmissionswert liegt bei 131 g/km. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert